-

KOA BABY, VON ANFANG AN.

Die Erfahrung Mutter zu werden hat mir eine ganz neue Welt eröffnet die mich bis zum heutigen Tag fasziniert.

Das bewusste Muttersein wurde zu meiner größten Freude und Herausforderung zugleich. Deshalb habe ich Koa Baby gegründet.

 

Das Babytragen ist so natürlich wie das Gebären. Überall auf der Welt tragen Mütter ihre Babys seit Jahrhunderten.

Du kannst dich frei bewegen, während zur gleichen Zeit das Bedürfnis deines Babys, nach körperlicher und emotionaler Nähe,

gestillt wird. Aus diesem Grund ist diese wundervolle Tradition mehr als zeitgemäß für unsere moderne Welt. Wenn wir unserem

Baby gleich nach der Geburt eine ähnliche Umgebung wie in der Gebärmutter schaffen, hilft es ihm sehr den Übergang zum

Leben auf Mutter Erde so sanft wie möglich zu erleben.

 

Sei selbstbewusst und traue dich dein Baby überall mithin zu nehmen. Bring dein neues Selbst zum Ausdruck und folge deinem mütterlichen Instinkt in jedem Moment. Du bist die perfekte Mutter für dein Kind. 

 

Wir ermutigen Mütter sich miteinander zu verbinden, ihre Erfahrungen zu teilen, sich gegenseitig zu respektieren und

zu unterstützen, um das Dorf aufzubauen, das nicht nur für das Gedeihen eines Kindes, sondern auch für das einer Mutter

notwendig ist. Mache dir und deinem Baby das Geschenk, die Schönheit des Babytragens neu zu entdecken.

Es ist eine Art und Weise zu Leben - der Weg des bewussten Mutterseins.

 

Alles Liebe, Vanessa

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN
Du erhälst 10%Rabatt auf deinen ersten Einkauf
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 by Koa Baby

0